Matt About Pink



Nachdem Catrice das Sortiment umgestellt hat, entdeckte ich den schönen Lippenstift Matt About Pink und musste gleich mal zwei Looks zu dem warmen Pink-Ton machen. Ich hoffe sie gefallen euch!

Kommentare:

  1. Das AMU ist toll! Macht Lust auf Nachahmung ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Shenja,

    ist der Lippenstift von Catrice sehr austrocknend? Ich würde so gern einen matten ausprobieren, aber meine Lippen sind extrem trocken und ich habe mit vielen Lippenstiften Probleme deswegen.
    Aber an dir sieht dieser hier jedenfalls hübsch aus. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lippenstift ist nicht 100%ig matt. Ich zumindest kann noch einen leichten Schimmer erkennen^^ Ich würde sagen, dass er nicht so austrocknend ist wie andere matte Stifte :)

      Löschen
    2. Okay, danke, ich probiere ihn mal aus. :-)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)