Inspiriert von Sailor Pluto

Talasia hat wieder aufgerufen einen Look zu schminken, der sich diesmal an Sailor Pluto orientieren soll. Ich habe mich – wie auch bei den letzten Sailor-Moon-Mitschmink-Aktionen – von der Kleidung  bzw. dem äußeren Erscheinungsbild inspirieren lassen. Außerdem war Sailor Pluto für mich irgendwie immer die erwachsene Lady in der Anime-Serie.

Wie ich den Look geschminkt habe

  1. Den NYX-Jumbo-Eyepencil habe ich als Base übers ganze Augenlid aufgetragen
  2. Den Khaki-Ton der Sleek-Palette aufs gesamte Lid (vom Innenwinkel aus 1/3 des Lids für das Rot aussparen)
  3. Einen Bordeaux/Rot-Ton im vorderen Dritten Teil des Auges auftragen und mit dem Grün ein wenig verblenden
  4. Das Schwarz nehmen und damit in die äußerste Ecke des Auges gehen, zur Lidfalte hin verblenden
  5. Einen nicht allzu deckenden Eyeliner nehmen (hier ein Glitzerliner von Essence) und über das Bordeaux tupfen, denn so halten die Glitzerpartikel von Essence viel besser
  6. Lidstrich ziehen und Mascara drauf
  7. Im Innenwinkel und unter der Braue nochmal mit dem Highlighter drüber
  8. Untere Wasserlinie mit einem dunklen Kajal nachziehen (hier ein Dunkelblau von Essence)
  9. Augenbrauen etwas formen
  10. Concealer und Pipapo drauf, fertig!
Ich hoffe der Look gefällt euch! 

Kommentare:

  1. Die Farben sehen wirklich schön aus und der Look wirkt sehr edel =) freu mich!

    AntwortenLöschen
  2. das ist dir echt gut gelungen :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Glitzer im Augeninnenwinkel peppt es sehr schön auf Super Idee! Lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schminktipps sind echt toll und auch alles andere an deinem Blog. Zur Feier des Tages habe ich dich daher bei dem "Liebster-Award" nominiert. Ob du mitmachst steht dir natürlich frei :)
    http://anti-privat.blogspot.de/2013/01/ich-liebster-award.html

    Liebe grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Look wirklich sehr edel interpretiert und vorallem alltagstauglich. Mir gefällt es sehr gut. Liebe Grüße Lisa

    http://shades-of-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)