Eure Meinung, bitte …

Guten Abend, meine lieben Leser. In diesem Beitrag möchte ich eigentlich nur euch reden/kommentieren lassen wovon ihr denn gerne auf meinem Blog mehr sehen würdet? Mein Eindruck ist und da gibt mir die Statistik auch Recht, dass „Unter die Lupe genommen …“ reges Interesse findet. Das freut mich unheimlich, denn am Anfang meines Bloggerdaseins hatte ich zwar die Vorstellung über Inhaltsstoffe zu schreiben, da ich mich schon seit meinem 17 Lebensjahr damit befasse, war jedoch verunsichert ob dieses Themengebiet denn überhaupt Anklang findet. Schließlich ist ja die vorherrschende Meinung: „Iiih, Chemie – konnte ich eh nie in der Schule leiden!“ Ihr habt mich eines Besseren belehrt – auch durch eure etlichen Kommentare und das Feedback. Danke.

Außerdem gibt es eine kleine „Neuerung“. Meinen Blog könnt ihr jetzt auch über Facebook verfolgen. Mir persönlich ist nämlich aufgefallen, dass ich nach der Arbeit zuerst instinktiv auf Facebook gehe  (man möge mich teeren und federn) und wenn es dort Neuigkeiten von Blogs gibt, führe ich mir den Beitrag zu Gemüte. Also, wenn ihr Lust habt: HIER ist der Link. Ich möchte euch damit das Verfolgen einfach ein bisschen erleichtern und hoffe, dass es in eurem Sinne ist.

Jetzt seid ihr dran! Nur durch euer Feedback kann mein Blog besser werden.

Kommentare:

  1. Bin jetzt auch auf facebook dabei :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ein paar "Schritt-für-Schritt-Tutorials" würden hier ganz gut reinpassen.
    Kann man mit Make-up oder auch mit Kochrezepten machen ;-)

    Grüße

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)