Ein kleiner Wunsch

Die liebe Lisa hatte sich ein Bild für ihren Blog gewünscht und das ist dabei rausgekommen. Benutzt hat sie es letztendlich für einen Partner-Blog-Banner. Sie äußerte mir vorher einige Wünsche per Mail und schwuppdiwupps hatte ich auch etliche Ideen in meinem Kopf. Falls ihr auch solche Anliegen habt, dann scheut euch nicht mir zu schreiben :)

Kommentare:

  1. Ohh, das sieht super aus! Richtig süß, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Schön, dass es gefällt! :)

      Grüße zurück!

      Löschen
  2. Oh, das ist ein sehr großzügiges Angebot! Vielen Dank! Ich komme gerne mal darauf zurück ;) lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Zeichenstil echt wunderbar hübsch, vorallem das kolorieren. hat sowas freies und schnelles und sieht dennoch sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Bin über Lisa auf deinen Blog gekommen und muss sagen, du kannst wunderschön zeichnen. Bin gleich mal Leser geworden. Kannst du eigentlich auch Header für einen Buchblog gestalten?

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, wollte den Kommentar nur 1mal abschicken :-(

      Löschen
  5. Bin über Lisa auf deinen Blog gekommen und muss sagen, du kannst wunderschön zeichnen. Bin gleich mal Leser geworden. Kannst du eigentlich auch Header für einen Buchblog gestalten?

    LG
    Elena

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)