Zeichnungen


Bleistift- und Buntstiftzeichnungen. Hoffe ihr mögt sie :)

Kommentare:

  1. Das sieht unfassbar toll aus, Kompliment! Ich würde das nie im Leben so hinbekommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Da steigt mir ja gleich die Röte ins Gesicht! :)

      Löschen
  2. deine zeichnungen sehen echt klasse aus! das bunte gefällt mir besonders gut! :)

    das ist wirklich komisch, dass der lack von catrice bei dir streifig wird... bei mir ist es nicht so... das is ja n ding!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderbare Zeichnungen. Die Buntstiftzeichnung sieht einfach toll aus.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wunderschön! Und ob ich die mag...
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow wie toll ist das denn :O Du hast wirklich talent! Toller blog :)


    Besuch doch auch mal mein blog! :)
    http://fantasyfashioned.blogspot.de/
    xx ♥

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)