Genutzt.Gehört.Gelesen.

Alle aufgebrauchten Dinge auf einen Schlag. Bei den kosmetischen Produkten musste ich mich nach dem Leermachen immer wieder dran erinnern die Flaschen und Dosen zu behalten und nicht promt in den Müll zu werfen. Los geht's!

Genutzt

Dinge, die ich gar nicht gemocht habe:
Balea Lovely Raspberry Dusche
Das Duschgel wollte einfach nicht alle gehen! Es war wie verhext. Der Geruch war zu künstlich, die Konsistenz zu schleimig und die Pflegeeigenschaft so gut wie gar nicht vorhanden.

tetesept Badesalz Schokotraum
Mit dieser Firma stehe ich wirklich auf Kriegsfuß, denn die Inhaltsstoffe sind in manch einem Produkt ein Graus! Bei dem Salz nicht allzu hochgradig, aber ich würde es mir trotzdem nicht nochmal kaufen. Der Geruch war zu künstlich und pflegend war es sowieso nicht.

Dinge, die ich gemocht habe, aber mir nicht nochmal kaufen werde:
Body Oil von farfalla Königin der Nacht
Hachja, mein geliebtes Zu-Bett-Geh-Öl nun bist du alle. Ich mochte das Öl sehr. Nach einem Bad fühlte es sich besonders gut auf der Haut an, roch unglaublich natürlich und pflegte unheimlich gut. Mit 17 Euro ist es leider zu teuer für mich, deshalb kann ich es mir nicht nachkaufen.

Badesalz von farfalla Liebesblüte
Ein wunderbar natürliches Badesalz, das ich gerne benutzt habe. Da es jedoch Unmengen an günstigeren Varianten von Badesalzen gibt, muss dieses nicht nochmal bei mir einziehen. Ich weiß gar nicht mehr, was es gekostet hat. Ich glaube ca. 20 Euro.

Dinge, die ich gern genutzt habe
Augenmakeupentferner von Balea (ölhaltig)
Kriegt jedes Makeup bei mir runter und ist mit 1,45 € auch noch günstig. Habe ich nachgekauft!

Nagellackentferner von ebelin (acetonfrei)
Finde ihn besser als den von p2 im orangenen Pumpspender. Bis jetzt hat er auch alles abbekommen, was runter musste. Vielleicht nicht in einem Wisch, aber es war ab. Den kaufe ich mir in der Flasche nach und fülle den Pumpspender dann damit auf.

Alterra Augencreme Erste Fältchen
Fand ich sehr gut und für mich vor allem auch reichhaltig genug. Habe sie leider in meinem Rossmann nicht mehr bekommen, also nutze ich eine andere Alterra Augencreme. Die ist aber auch völlig in Ordnung.

Gehört

Christmas von Michael Bublé
Total empfehlenswert! Weihnachtsklassiker neu interpretiert mit Mr. Bublés wunderbarer Stimme. Da kommt Weihnachtsstimmung auf.

Gelesen

Die Fließende Königin von Kai Meyer
Das Buch habe ich schon mehrfach gelesen und bin jedes Mal völlig in den Bann gezogen. Wie Kai Meyer die wunderschöne Stadt Venedig verzaubert und vor dem geistigen Auge erwachen lässt, ist einfach fantastisch.

Kommentare:

  1. Hach, Michael Bublé ist schon toll *____________* das mach ich doch glatt auch mal an :]

    Und liebsten Dank für deinen kommi! :> so eine Thermoleggins werde ich mir jetzt auf jeden Fall zulegen, muss nur erst finden wo :)sonst ertrage ich Frostbeule die Kälte nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah, noch ein Bublé-Fan :)
      Momentan kann ich selbst mit Thermoleggings die Kälte nicht ertragen.
      Da muss ich schon mehrfach schichten
      Hose + Thermoleggings + normale Leggings + 2 Paar Socken
      :D Bin also auch ne Frostbeule

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)