Und nochmal 11 Fragen an mich

Jajaja, ich habe bereits elf Fragen dank eines TAGs beantwortet, aber da mich darkest.heart auch getagged hat, möchte ich natürlich auch dem folgen. Schließlich sind mir meine Leser wichtig. Also, los geht's! Lieber spät als nie! :D

Die erste Aufgabe besteht darin 11 Dinge über mich selbst zu erzählen, die ihr vielleicht noch nicht wisst.
Ich hoffe mir fallen so viele Sachen ein.
  1. Ich bin in Kasachstan geboren
  2. Russisch ist meine Muttersprache
  3. Als Kind wollte ich immer Tierärztin werden…
  4. … habe diesen Traum jedoch verworfen, weil ich kein Blut sehen kann
  5. Ich mag Spongebob
  6. Zur Zeit bin ich extremst gespannt auf die 5. Staffel von Breaking Bad
  7. Ich finde George Clooney total uncool
  8. Meine Füße sind im Winter so kalt wie Eiszapfen. (Zum Leidwesen meines Freundes)
  9. Bevor ich etwas kaufe, schaue ich mir die INCI-Liste an
  10. Ich lasse mich aber auch oft von etwas hinreißen z.B. der Verpackung oder einer kompetent wirkenden Apothekerin/Verkäuferin …
  11. Ich lasse anprobierte Klamotten niemals in der Umkleidekabine hängen
Sooo… nun zu den 11 Fragen von darkest.heart:
  1. Was bedeutet dir Familie?
    Sehr, sehr viel. 
  2. Welche Art von Menschen kannst du gar nicht leiden?
    Faule und unzuverlässige Leute. Und Diejenigen, die denken sie seien was Besseres.
  3. Wenn du jetzt die Möglichkeit hättest in ein anderes Land zu reisen, welches wäre das?
    Australien. Ich wollte da schon immer mal hin!
  4. Was ist dein Lieblingselement?
    Gehen wir jetzt von den Elementen im Periodensystem aus?
    Da würde ich ganz spontan Barium sagen, weil es als grüne Flamme verbrennt und grün meine Lieblingsfarbe ist. Und weil es mich an den Stoff Bariumsulfat erinnert, der mir in meinem Chemie-Praktikum mal Probleme gemacht hatte, weil er nahezu unlöslich ist :D
    Aber ich schweife ab…
  5. Was ist deine Lieblingsmusikerin?
    Zur Zeit mag ich die Band Foxes, aber auch ab und an Ellie Goulding ganz gerne.
  6. Wie stehst du zu Klischees jeglicher Art?
    Ohne Klischees wäre die Welt doch nicht so lustig. Und manche bewahrheiten sich auch teilweise, sonst wären sie ja nicht Klischees. :)
  7. Was kannst du deiner Meinung nach am Besten?
    Ich würde sagen Eigenlob stinkt. Vielleicht kann ich ganz gut zeichnen.
  8. Was würdest du kaufen, wenn du 1000 € geschenkt bekämst?
    Ein neues Objektiv für meine Kamera und ein paar Geschenke für meine Liebsten.
  9. Bist du Dorf oder -Stadtkind?
    Man, schwierige Frage. Beides. Ich liebe das Dorfleben mit der Natur, dem Bauernhof (Ich bin ja selber auf einem aufgewachsen), aber ohne die Stadt würde mir ein bisschen was fehlen.
  10. Was nervt dich am meisten?
    Wenn Leute beim Laufen vor Einem so schleichen müssen. Und überfüllte Einkaufszentren.
  11. Wann gehst du abends ins Bett?
    So gegen 22 Uhr. 

Kommentare:

  1. Russisch ist auch meine Muttersprache ;) Und auch ich habe immer kalte Füße, deswegen ----> Ingwertee :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)