Sailor-Venus-Look


Talasia hat wieder aufgerufen zum Sailor-Moon-Schmink-Look! Diesmal zum Thema Sailor Venus. Als Kind mochte ich sie ja total, weil sie - genauso wie ich- Waage ist. Diesen Look zu schminken hat sehr viel Spaß gemacht :) Ich denke die verwendeten Produkte sind ganz gut zu erkennen.
Habt noch einen schönen Abend! :)

Kommentare:

  1. Juhu, vielen Dank =) steht dir gut! Ich mag besonders den Orangeton! Nur schade, dass die Farbe am unterne Wimpernkranz so lila aussieht und nicht blau, passt trotzdem gut zusammen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin nach dem Bild auf deinem Blog gegangen und da schaut die Schleife irgendwie so Lila aus :D
      Naja …^^

      Löschen
  2. wow die farbe ist geil! toller blog .) xx

    AntwortenLöschen
  3. Yeeey! Find ich supaa :D
    Hihi, und ich musste ungemein viel schmunzeln bei deiner Bloglovin-Illu - wunderbar!
    Und liebsten Dank für deinen Kommi! :]

    AntwortenLöschen
  4. das Bild oben links find ich hüüübsch *-*

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut. Aber im Alltag wäre es mir zu bunt.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag würde ich das auch nicht tragen^^

      Löschen
  6. tolles make up , du kannst das wirklich gut :)
    und schöner blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich weiß aber, dass es Blogger gibt die das besser können :D
      Naja, ich versuche mein Bestes, aber trotzdem danke

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)