Peppiger Joghurt To Go


Es ist kein Geheimnis, dass ich gerne Naturjoghurt esse. So nehme ich ihn mir auch gerne in diesen kleinen abgepackten Bechern mit auf Arbeit. Während der Mittagspause ist mir dann aufgefallen, wie langweilig purer Joghurt doch ist. Also ließ ich mir was einfallen: Eine Mischung, die man sich ratzfatz in den Joghurt kippen kann. Sie besteht aus den obigen Zutaten, die ihr z.B. im Kaufland und im Reformhaus mit Sicherheit bekommt. Dann benötigt man noch ein kleines Gefäß. Ich verwende das Glas eines verputzten Alnatura-Aufstrichs. (Die sind nämlich winzig und nehmen so keinen Platz weg)

Alles in euer Gefäß nach beliebiger Menge reinschütten und fertig ist die peppige und vor allem gesunde Joghurtmischung! Als ich meine Mixtur am nächsten Tag über den Joghurt streute, fragte eine Mitarbeiterin erstaunt: „Kippst du etwa gekörnte Brühe da rein?“

Naja, ich habe sie eines Besseren belehrt und sie futtert ihren Jogi jetzt auch so :)

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :) Welches Produkt benutzt du denn? Vielleicht probiere ich es mal aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ein Duschgel von LOccitane mit Lavendel, aber nur die kleine Größe, weil es einfach zu teuer ist. Aber wenn das alle ist, hole ich mir eine reichhaltigere Duschcreme (vllt. von Alverde) :)
      Jetzt in der Winterzeit ist das für mich sowieso das Beste ♥

      Löschen
  2. muss ich mir auch gleich mal holen , denn immer brötchen in der schule wird selbst mri auf dauer zu langweilig , und die roten ,tiefgefrorenen früchte sauen ja auch so rum! herrje..

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep! Außerdem kauft man die Zutaten einmal und die reichen wirklich eine Ewigkeit! :)

      Löschen
  3. Die richtige Mischung macht's <3

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)