Mal ein Outfit-Post




Ich dachte es wäre mal wieder an der Zeit einen Outfit-Beitrag zu machen. Leider konnte ich mich bei den Klamotten an die Preise nicht mehr erinnern, aber man kann ja ähnliche Sachen genauso kombinieren. Habe ich eigentlich schon mal meine Liebe zu Blazern gestanden? Wenn nicht ergreife ich hiermit die Gelegenheit! Ich liebe Blazer! Das Kettchen habe ich unter dem Schal getragen. War reduziert, folglich mitgenommen. 

Fändet ihr es schön solche Beiträge öfters zu haben oder seid ihr schon total überreizt damit? :)

Kommentare:

  1. Super tolles Outfit! :) Ich habe auch zig Lippenstifte, aber Frauen sind halt so - das verstehen Männer nicht. :D
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit ist klasse und passt perfekt zu dir.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)