Sailor-Jupiter-Auge

Hachja, lang lang ist's her als die Anime-Serie Sailor Moon im TV lief und ich es als kleines Mädchen kaum erwarten konnte mich davor zu setzen und meine Heldinnen beim Vernichten eigenartigster Kreaturen zu bewundern. Da entdeckte ich doch bei Talasia diese coole Aktion einfach mal ein Augen-Makeup zu den jeweiligen Kriegerinnen zu schminken. Meinen Einstieg bei Sailor Jupiter finde ich ganz gut, da Grün meine Lieblingsfarbe ist. Verzeiht mir das grauslige Aufkleben der Wimpern, aber es war mein erster Versuch mit den Dingern :D
Hauptsächlich habe ich die Sleek-Palette Curacao verwendet. Mehr erkennt man ja leider dank meiner Kamera nicht … Ich werde mir wohl demnächst endlich eine Spiegelreflexkamera zulegen, aber das wird wohl noch ein bisschen dauern.

Kommentare:

  1. Juhuuuu *freu* danke dir für diesen hübschen Look! Ich finde man sieht jetzt auf diesem Foto gar nicht, dass du Probleme mit den Wimpern hattest. Ich habe da selber auch immer noch Probleme mit ^^ ich finde deinen Look auf jeden Fall sehr schön und freue mich, dass du dabei bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt :)
      Puh, da hab' ich ja nochmal Glück gehabt, wenn dir das nicht aufgefallen ist :D

      Löschen
  2. total cool!!! ich liebe so kreative looks!

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh das du den Schnuller Trend verpasst hast :D
    Ich weiß gar nicht wie alt ich da schon war ^^

    Sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss ja Gott sei Dank nicht jeden Trend mitmachen :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)