Rosenholz und Taupe


Ohje, das arme Holz hat die teuren Rosen vergebens gekauft. Taup(b)en können so gemein sein :D
Irgendwie ist der Farbton des Catrice Lippenstifts Holly Rosewood aus der 40ties LE nicht so rosenholzig wie ich es mir vorgestellt habe. Aber wer weiß, ich habe eventuell ein anderes Bild dieser Farbe im Kopf.
Ansonsten finde ich, dass das doch ein recht schönes Alttags-Makeup ist.


Verwendete Produkte
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Make Up in der Farbe Light Beige
Manhattan 2 in 1 Perfect Teint Powder & Make Up in der Farbe Porcelain
Essence Stay All Day Concealer Natural Beige
Catrice Defining Blush in der Farbe Rose Royce
Catrice Prime and Fine Highlithing Powder
Catrice Made to Stay Higlighter Stift
Alverde Lidschatten aus der Nude & Flash LE in den Farben Amazing Beige und Shimmery Taupe
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara
Catrice Lippenstift aus der 40ties LE in Holly Rosewood
Essence Lippenkonturenstift in Cute Pink

Ich werde sicherlich noch eine Inhaltsstoffe-Liste machen und hier nachtragen, aber das wird noch ein Weilchen dauern weil die Recherchen doch eine menge Zeit fressen.

Kommentare:

  1. hab dich getaggt^^

    http://ickebinet.blogspot.de/2012/10/11-fragen-mal-2-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich werde versuchen das sobald es geht umzusetzen :)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)