Jodelohihi!


Die Bilder sprechen für sich. Ich konnte dem schönen Verpackungsdesign einfach nicht widerstehen und musste mir Sexy Madl (5,95 €) holen. Normalerweise bin ich nicht so für Manhattanprodukte zu begeistern. Der Concealer ist etwas zu dunkel für mich und von der Konsistenz nicht wirklich nach meinem Geschmack. Lipgloss ist nichts Besonderes. Was ich blöd finde, ist die Tatsache, dass man nirgends was zu den Inhaltsstoffen findet. Weder auf der Verpackung noch auf der Manhattan-Seite. In Zeiten wo Allergien und Unverträglichkeiten zunehmen, sollte das doch eine Selbstverständlichkeit sein, oder?

Kommentare:

  1. Hab dich mit Grün + Schwarz getaggt ^-^ http://talasia.blogspot.de/2012/10/tag-kleines-lidschatten-1x1-pink-blau.html

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer finde ich leider sehr sichtbar und mag es lieber, wenn ein Concealer unsichtbar bleibt. ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, das soll das Bild ja auch zeigen^^
      Dass die Farbe einfach nicht wirklich für hellhäutige Menschen geeignet ist, wobei es schon die hellste war – glaub ich

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)