Herbstlicher Lidstrich?


Da meine kleinen Schwestern heute Geburtstag hatten, musste ich mich irgendwie herrichten. Dabei kam mir in den Sinn, dass das Thema Lidstrich bei mir sehr oft zu kurz kommt. Also nahm ich mir heute den Artdeco-Lidschatten in der Farbe 48 (ein ganz dunkles Grün) und setzte den Strich am Ende des Augenwinkels unten und oben. War mir dann aber doch zu langweilig, weshalb er mit einem satten Gelb aus der Sleek-Palette Curacao ergänzt wurde. 

Wie findet ihr das Ergebnis? Seid ihr auch so lidstrichfaul wie ich?

Kommentare:

  1. Hey, du hast dich für meine Blogvorstellung angemeldet.. Hast du gesehen, dass die Wartezeit bereits länger als ein Jahr dauert?
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin des Lesens mächtig und das Warten macht mir auch nichts aus. :)

      Grüße
      Shenja

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)