Grün-Schwarz



Talasia hatte mich schon vor einer Weile mit dem Thema „Grün-Schwarz“ getagged
und endlich konnte ich mich mal ransetzen und ein passendes AMU dazu pinseln.
Ich hoffe es gefällt euch!

Hauptakteure waren:
Artdeco Eyeshadow Base
ein dunkler Cremelidschatten als Basis für das Schwarz
Das helle Grün und das Schwarz aus der Sleek Palette Curacao
p2 metal eyes Eyeshadow in der Farbe 050 green crocodile,
den ich leicht über das Schwarz getupft habe
Catrice Kohl Kajal in der Farbe 060  Don't Be Mean To Green!
Essence I ♥ Extreme Mascara



Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination hast du wirklich hübsch umgesetzt =)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich schön aus , wie von einem profi

    diese farbkombination gefällt mir :)
    du hast die farben sehr schön in szene gesetzt , ich glaube das probiere ich demnächst auch mal aus

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie von einem Profi? Also ich weiß mal nicht :)
      Finde ich aber toll, dass es dir so gefällt.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)