Fixer Vanillejoghurt


Geht wirklich ganz fix und ist gesünder als die vorgefertigte Variante!
Ihr benötigt:
  • Naturjoghurt in der Fettstufe eurer Wahl
  • etwas Milch
  • Vanille-Zucker (achtet bei den Inhaltsstoffen, dass kein Aroma drin ist!)
  • Zucker (ich habe braunen Zucker verwendet)
  • Früchte als Topping nach Belieben
Einen kleinen Schwaps Milch im Topf warm machen und den Vanille-Zucker sowie den normalen Zucker darin auflösen. Ihr könnt den Vanillezucker und den Zucker  nach Belieben dosieren. Dieses Milchgemisch wird dann mit dem Naturjoghurt vermischt. Man kann dann immer noch nachsüßen. Himbeeren drüber und fertig ist der gesunde und vollkommen Aromen-freie Vanillejoghurt! :)


Ich hoffe, es schmeckt!

Kommentare:

  1. mhh das sieht mega lecker aus :).. vielen Dank für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog :)
    ich folge!
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja wirklich lecker aus!
    yammie :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. LECKER und ich verfeinere mir auch immer meinen Joghurt. Ist viiiel besser.

    Besuch mich auch mal - freu mich!
    xx

    AntwortenLöschen
  5. Mmmmh, lecker ;)

    Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. yummy. =)) ich esse gerne den alpro vanillejoghurt und schnippel immer banane rein und geb heidelbeeren dazu. echt lecker. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinst du den Soja-Joghurt? :)
      Ich mag die Konsistenz irgendwie nicht,
      aber Banane und Heidelbeer passt bestimmt gut!

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)