11 Fragen an mich

SaLa hatte mich vor nicht allzu langer Zeit getagged und mir 11 Fragen gestellt. Diese möchte ich nun gerne beantworten und danach natürlich auch 11 Fragen an eine andere Bloggerin weitergeben.

Hier SaLas Fragen:
  1. Hast du einen Spitznamen? Welchen?
    Nein, einen Spitznamen habe ich leider nicht. Shenja ist schon recht kurz.
  2. Erstes Wort das dir mit „S“ am Anfang einfällt!
    Sauerkraut?
  3. Würdest du gern ins Ausland auswandern?
    Ja, sehr gerne. Am besten in ein sonnenverwöhntes Land, wie Australien.
  4. Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
    Das ist jetzt vielleicht ungewöhnlich, aber ich habe keinen Anhänger an meinem Schlüssel.
  5. Wen bewunderst du am meisten?
    Jetzt nicht explizit eine bestimmte Person, aber ich bewundere Menschen die aus jeder blöden Situation noch etwas Schönes gewinnen können.  
  6. Was isst du normalerweise zum Frühstück?
    Ich esse total gerne eine Scheibe Brot mit körnigem Frischkäse und Roter Grütze drauf.
  7. Mit wievielen Kissen schläfst du?
    Mit einem. Es ist jedoch relativ dünn, weil ich sonst Nackenstarre bekomme.  
  8. Was ist dein Lieblingsparfüm?
    Das ist sehr unterschiedlich. Je nach Laune und Jahreszeit.
    Im Sommer gerne sowas wie Summer by Kenzo und im Winter Versace Versense.
  9. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?
    Nicht, dass ich wüsste.  
  10. Wofür hättest du gerne mehr Zeit?
    Für's Bloggen und für künstlerische Arbeiten.
  11. Was tust du, um dich zu entspannen?
    Sport machen, ein Bad nehmen und danach Nägel lackieren.

So, nun würde ich gerne an Angie einige Fragen stellen.
  1. Worauf achtest du bei Kosmetik?
  2. Welchen Gegenstand kannst du dir aus deinem Leben nicht mehr wegdenken?
  3. Hast du eine Lieblingsserie oder einen Lieblingsfilm? Welchen?
  4. Spiegel oder Cosmopolitan?
  5. Was hast du immer in deiner Handtasche?
  6. Welches Parfüm trägst du gerade?
  7. Hast du zur Zeit einen Ohrwurm? Wenn ja, welchen?
  8. Welches ist dein teuerstes kosmetisches Produkt?
  9. Wieviel Zeit benötigst du frühs im Bad?
  10. Wenn du eine Superkraft hättest, welche wäre das und warum?
  11. Hast du schrullige Angewohnheiten?
Wenn noch jemand zu diesen Fragen getagged werden möchte, der kann mir das einfach in einem Kommentar mitteilen :)


Kommentare:

Lasst mir eure Meinung da! :)