Wow! Wow! Wow!

Wow!Wow!Wow! Genauso nennt sich die neue Farbe des p2-Lacks. Zugegebenermaßen finde ich ihn wirklich schön, vielleicht nicht dreimal Wow! aber für einmal reicht es auf jeden Fall. Noch den schönen Holo-Lack namens Just Fantastic! drüber und es schaut echt schick aus.

Inhaltsstoffe - p2-Lack Wow!Wow!Wow!
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Isopropyl Alcohol, Stearalkonium Bentonite, Acrylates Copolymer, Silica, Trimethylpentanediyl Dibenzoate, Polyvinyl Butyral und je nach Farbe bestimmte Farbstoffe, die jedoch nicht explizit deklariert werden

Inhaltsstoffe - p2 Holo-Topcoat
Butyl Acetate, Ethyl Acetate, Nitrocellulose, Isopropyl Alcohol, Adipic Acid/Neopentyl Glycol/Trimellitic Anhydride Copolymer, Acetyl Tributyl Citrate, Silica, Polyethylene Terephthalate, N-Butyl Alcohol, Etocrylene, Acrylates Copolymer, Ci 77000 (Farbstoff: Weiß), Ci 60725 (Farbstoff: Violett), Ci 19140/Tartrazin (Farbstoff: Gelb), 

Kommentare:

  1. Sehr schicke Farbe, die super zum gerade sehr warmen (zumindest hier bei uns) Herbstwetter passt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch! Bei uns ist es auch warm :)

      Löschen
  2. Die Farbe ist wirklich hübsch, erinnert mich ein wenig an einen meiner Priti NYC Lacke. Wie ist denn so die Qualität der p2 Nagellacke? Ich hatte nämlich irgendwie noch nie einen gehabt.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität ist okay. Man sollte für den Preis nicht so viel erwarten, aber es gibt sicherlich Schlimmeres und ist bestimmt auch von der Farbe abhängig :)

      Löschen
  3. Liebe Shenja,

    ich habe Dich getaggt, guck mal bitte hier:
    http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/09/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. coole Kombi mit dem Holo-Lack..muss mir wohl auch mal sowas zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal kann sowas gut aussehen :)
      Das Abmachen ist bloß immer so 'ne Sache...

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)