Wie teuer mein Gesicht wohl ist?


Die liebe Angie hat mich dazu aufgerufen mal den Preis für mein 
Gesichtsmakeup aufzuschlüsseln. Dazu muss ich sagen, dass ich nur Makeup trage wenn ich
zur Arbeit gehe oder zum Ausgehen. Beim Sport, beim Müllruntertragen, beim Brötchenholen 
und daheim ist mir das Aussehen meines Gesichts schlichtweg egal.
Schließlich freut es sich, wenn es mal nicht unter einer Foundation verschwinden muss.

Nun die Auflistung:
Essence I ♥ Extreme Volume Mascara 2,75 €
Essence Stay All Day Concealer ca. 3 €
Catrice Ultimate Moisture Fresh Skin Makeup 5,45 €
Catrice Mono-Lidschatten Oops! Nude did it again! 2,75 €
Alverde Augenbrauengel (transparent) ca. 4 €
Alverde Rouge in der Farbe Flamingo 3,95 €

Alles in Allem macht das eine Summe von 21,90 €.

Ich finde das ist ein ganz guter Preis für ein Gesichtsmakeup und 
ich bin doch recht zufrieden damit. Natürlich habe ich meine Gesichtspflege nicht unbedingt 
einberechnet, aber die beläuft sich nur auf eine Augecreme von Nivea und 
ein Gesichtsfluid von Avene für Mischhaut.
Was ich vergessen habe, ist die Lippenpflege. Da nehme ich gerne den Lippenpflegestift von Alverde.

Wie teuer ist denn euer Gesichts-Makeup? 
Benutzt ihr vielleicht ähnliche Produkte wie ich?

Kommentare:

  1. Hey, danke dass Du meine Neugier gestillt hast. :-)

    Von der essence Mascara habe ich schon viel Gutes gehört und gelesen. Ich glaube ich werde sie auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Mascara ist für den kleinen Preis unheimlich gut :)

      Grüße zurüüück

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)