Wellness für die Haut


Das ist wahrer Wellness für die Haut: die Alverde-Ampullen mit Kiwi und Traube.

Auf der Verpackung steht zwar sie seien für die Haut ab 30, aber ich habe mich davon nicht beirren lassen.
Was für eine 30-ig Jährige Haut gut ist, ist sicherlich für einen Midzwanziger auch in Ordnung. Mit fast vier Euro liegen diese Ampullen preislich schon etwas höher als die üblichen Drogerie-Kuren.

Inhaltsstoffe
Weintrauben Destillat, Kiwi-Frucht Destillat, Wasser, pflanzliches Glyzerin (Feuchtigkeitsbewahrer), Alkohol, Okra-Extrakt, Duftstoff aus Orangenblüten, Dextrin (Gelbildner), 4-Methoxy-Benzoesäure/p-Anisic Acid (Konservierungsmittel), Xanthan Gummi, Linalool (Duftstoff), Geraniol (Duftstoff), Parfüm

An dem Inhalt ist absolut nichts auszusetzen. Von der angepriesenen Faltenminderung um 35% habe ich zwar nichts mitbekommen, aber dafür umso mehr die Verbesserung der Hautfeuchtigkeit. Die Haut sah frischer und praller aus. Ich muss dazu sagen, dass ich jeden Tag eine Ampulle benutzt habe und zwar vor dem Schlafengehen. Letztendlich werde ich diese 7-Tage-Kur ab und an mal machen.

Was haltet ihr von solchen Ampullen-Kuren?

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich habe so eine Kur noch nie gemacht, aber vielleicht sollte ich.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also geschadet hat's mir nicht! :)

      Grüßle

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)