Neuer Look. Neues Glück?

Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich das Design meines Blogs geändert.
Warum? Mir wurde des Öfteren gesagt, mein Blog wirke zu kindisch mit dem ganzen Rosa und dem doch recht kindlichen Banner. Tatsächlich sehe ich es genauso, denn meine Seite ist nun wirklich nichts für Kleinkinder :)

Wie findet ihr das neue Layout? Den Banner werde ich eventuell noch umändern.
Der ist zwar selbstgemacht (die Fotos auch), aber es wäre mehr ICH wenn es ein Selbstgezeichneter wäre.
Habt ihr vielleicht noch Verbesserungsvorschläge für mich bzw. was gefällt euch,
was nicht?

Ansonsten muss ich wirklich mal den HTML-Quellcode zur Bearbeitung des Blogs bemängeln.
Mir ist wirklich selten sowas Vermurkstes untergekommen und ich hatte ja noch in der Ausbildung das Fach Webdesign, durch das ich wenigstens Etwas über HTML weiß.

Kommentare:

  1. Ich bin zwar noch nicht mal vor einer Woche über denen Blog gestolpert, doch ich möchte trotzdem meinen Senf dazu geben:

    Ich find die dezenten Farben (weiß/schwarz/blau... ja ich weiß, dass weiß und schwarz eig. keine richtigen Farben sind) richtig toll. Meine Augen wollen jetzt viel länger in deinem Blog stöbern.

    Das Banner sieht auch toll aus, aber wenn du es selbst zeichnen willst (was sicher auch klasse wird), dann bin ich natürlich sehr gespannt drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kritik :)
      Ich denke nämlich auch, dass Blau/Schwarz/Weiß "erwachsener" wirken.

      Löschen
  2. Hübsch finde ich Deinen neuen Look. :-)
    Allerdings muss ich zugeben, dass ich den alten auch hübsch fand. Aber eine Veränderung ist ab und zu sicherlich ganz gut.
    Und wenn Du den Banner noch selbst zeichnen würdest, wäre es noch persönlicher. Und Du kannst ja wunderbar zeichnen, also warum nicht. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön sowas zu lesen. :)
      Das mit dem Banner wird bestimmt noch ein Weilchen in Anspruch nehmen, da mir im Moment die Inspiration fehlt.

      liebe Grüße zurück

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)