Loslassen.

Kennt ihr das? Ihr hört ein Lied und plötzlich schwirren euch ein Haufen Ideen im Kopf rum?
Egal, welcher Natur sie sind. Bei mir artet es meistens in einem kreativen Anfall aus.
So ist es bei dem Werk geschehen.
Jetzt wollt ihr sicherlich wissen, was ich dazu gehört habe, oder?
Let Go For Tonight von Foxes
Ihr müsst den Song unbedingt beim Betrachten dazu hören.
Zumindest wäre es von großem Vorteil :)

Hoffe, das Lied reißt euch auch so mit und ihr findet es im Bild wieder.

Kommentare:

  1. ahh oben seh ich deine echse :) so süß die teile :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und total winzig. Da war noch 'ne Babyechse :)

      Löschen
  2. Kenne ich tatsächlich. Das ist bei mir genauso.
    Allerdings habe ich das Dargestellte nicht im Lied wiedergefunden. Liegt vielleicht daran, dass es nicht mein Musikgeschmack ist ;)
    PS.: Danke für den Tipp mit der Captcha. Das regt mich bei anderen Blogs auch immer auf, wusste gar nicht, dass der noch aktiv ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, dass es nicht dein Geschmack ist.
      Nix zu danken. ;)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)