Kleines Schätzchen


Als ich kürzlich durch mein örtliches TKMaxx lief, entdeckte ich dieses Teil. Ich stand sicherlich eine halbe Stunde davor und überlegte mir, ob ich es mitnehmen soll. Schließlich war mir die Firma être belle völlig unbekannt und Tester gab es sowieso nicht. Meine Neugier siegte und die Palette kam für 5 EUR ins Körbchen. Daheim angekommen, musste es natürlich erstmal überall hingeschmiert werden und ich sag's euch: Ich bin froh, dass ich die Lidschatten mitgenommen habe! Die Textur ist buttrig, lässt sich gut schichten und verblenden. Es ist kein Highend-Produkt und die Farbabgabe ist dementsprechend, aber durch Schichten lässt sich ein gutes Ergebnis erzielen.

Inhaltsstoffe
Mica (Kaliglimmer), Talk, Paraffinöl, Magnesium Stearate (Emulgator), Ethylhexylpalmitat (Weichmacher), Silikon, Propylparabene (Konservierungsmittel), Methylparabene (Konservierungsmittel), Titanoxid (Farbstoff: Weiß), Eisenoxide, Manganviolet, Chromhydroxid (Farbstoff: Grün), Tartrazin (Farbstoff: Gelb)

Habt ihr auch schon Dinge aus Neugier mitgenommen, ohne sie vorher getestet zu haben?

Kommentare:

  1. Ich kenne die Marke auch überhaupt nicht, aber die Farben sehen hübsch aus und passen super schön zu Deinen Augen.
    Ich kaufe eher selten Dinge aus Neugier ohne zu testen, aber ich denke wenigstens einmal ist sowas schon jedem(r) passiert. :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, ich vergewissere mich auch lieber aber in dem Fall musste es wirklich mal sein :D

      Löschen
  2. Die Marke kenne ich auch nicht. Schön, dass Du auch die Inhaltsstoffe aufgeschrieben hast. Ich finde das immer wichtig.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)