I ♥ Your Blog

Vor einiger Zeit erhielt ich den "I ♥ Your Blog"-Award von Angie.


Danke dafür! :)

Leider muss ich zugeben, dass ich zum Einen nicht sooo vielen Blogs folge und einige davon schon bekannter sind. Denn Sinn dieses Awards ist es kleine, noch unbekannte Blogs zu unterstützen.
Einen habe ich jedoch im petto: http://saraisinlovewith.blogspot.de/
Schaut euch ihren Blog an, denn er sprüht nur so vor eigenem Stil und viel Liebe.
Wenn Angie nicht schon nominiert gewesen wäre, dann hätte ich den Award auch an sie weitergereicht.


Kommentare:

  1. Sehr gerne. ;-)
    Und danke für Deine lieben Worte.

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix zu danken. Ist nur die Wahrheit :)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Shenja, vielen Dank für deinen lieben Award und es freut mich sehr, dass mein Blog dir gefällt.
    Wünsche dir gutes Gedeihen für deinen eigenen Blog und liebe Grüsse,
    Sara

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)