Grüner Tee und Geklecksel













Zwei interessante Einsichten in meinen Nagelalltag.
Ich gebe es ja zu: Das Lackieren meiner Nägel ist schon fast eine Passion.
Deshalb zeige ich euch zwei Sachen, die mir in den letzten Wochen doch mit am besten gefallen haben.
Einmal links ein wirres Geklecksel mit verschiedenen Farben und etwas Glitter an den richtigen Stellen
und rechts ein Manhattan-Lack aus der Blogger-Edition namens "Green Chai".
"Green Chai" ist so besonders, weil die Farbe einfach anders ist: Es ist kein Weiß, kein richtiges Türkis sondern wie es der Name schon sagt ein milchiger Grüner Tee :)
Das Beste daran sind jedoch die kleinen Glitzerpartikel, die keine sind.
Sie glitzern nicht wirklich, sondern tanzen wie kleine Zuckerstreusel in dem ganzen Gemisch rum.
Ich hatte ja noch das Glück den schönen Lack zu ergattern.
Holt ihn euch, wenn ihr es auch habt.

Kommentare:

  1. Dein wirres Geklecksel gefällt mir vieeel besser, richtig hübsch ist es. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt es auch ganz gut :)

      Löschen
    2. Liebe Shenja,
      ich habe Dich getaggt. Guck mal bitte hier:
      http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/08/tag-mein-altestes-pluschtier.html
      Liebe Grüsse,
      Angie

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)