Essence Pigmente

Als Essence den Verkauf von Pigmenten ankündigte, konnte ich es kaum erwarten diese endlich ausprobieren zu dürfen.
Bei meinem letzten Einkauf entdeckte ich sie und nahm natürlich Einiges mit. Außer den Pigmenten wurden es noch zwei Döschen zum Mischen, die Eyeshadow- und Nagellackbase.

Der Preis für ein Döschen (2,3g) betrug 2,45€ und ist nichts für den schmalen Geldbeutel, da man ja zum Mischen mehrere Nuancen braucht.
Ohne Base sind die Pigmente nicht auftragbar, da sie dann runterrieseln.
Und leider ist das Schwarz kein richtiges Schwarz, sondern eher ein dunkles Grau.
Was mich auch stört, ist der leichte Schimmer der Pigmente.
Mir wäre ein mattes Finish lieber, da man ja auch den Glitzer ala "Broadway Starlet" einzeln kaufen kann.

Ansonsten finde ich, dass die Pigmentierung gut ist und es wäre zu überlegen ob man sich die Gemische presst, da die Pigmente durch ihre feine Beschaffenheit einen relativ hohen Verbrauch haben.
Spaß macht es alle mal sich seinen Lidschatten selber zu mixen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)