White Creatures On My Nails

Wie ich es gesagt habe: Hier der Versuch etwas Erkennbares zu produzieren.
Also ich finde die weißen Wesen ja ziemlich süß und sie sind relativ einfach gemacht.
Einen Klecks des Lacks platzieren, wo man den Kopf haben möchte und dann mit einer Nadel Beine und Arme ziehen :)
Nach dem Trocknen zwei Äuglein drauf tupfen und schon bevölkern die "Whities" eure Nägel.

Ihr solltet jedoch keinen "Billig"-Lack benutzen. Habe ich leider gemacht und die kleinen Teile sind selbst nach einer Stunde nicht richtig trocken gewesen, sodass mir beim Anziehen einige davon flöten gegangen sind :(

Kommentare:

  1. Hey Shenja,
    guck mal hier vorbei:

    http://beautyoracleblog.blogspot.de/2012/07/someone-loves-my-blog.html

    Bitte bitte :-)

    Liebe Grüsse,
    Angie

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)