Türkis-Gold

Um auf den Wunsch einer Leserin einzugehen, habe ich heute ein Augen-Makeup in Türkis-Gold gemacht.
Leider hatte ich in meiner Lidschattensammlung kein einziges Türkis, also mischte ich es mir auf meinem Lid selbst.
Es ist zwar noch kein perfektes Türkis, aber was soll's! Schön sommerlich schaut's trotzdem aus! :)

Verwendete Produkte
Türkis gemischt aus
Kiko Pigment Loose Eyeshadow Nr. 13
Helles Blau und Helles Grün aus der Sleek-Palette "Curacao"

Als Basis und Highlighter habe ich das Gold-Gelb aus der Flormar-Palette Nr. 4 genommen

Auf den Lippen ist ein nudefarbener Lippenstift mit etwas Gloss drüber und die Wangen habe ich fast außer Acht gelassen, weil es einfach sonst zu viel wär'.
Die Wimpern sind natürlich mit meiner derzeit liebsten Tusche in Form gebracht: der Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara


Ich hoffe, ich konnte meiner Leserin den Wunsch bestmöglich erfüllen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)