Schmuckstücke


Meine derzeit wirklich liebsten Schmuckteilchen:
Ring von H&M mit blauem Keramikeinsatz für 4,95 €
Froschohrstecker von Bijou Brigitte für 4,95 €
Seesternohrringe von Bijou Brigitte für ca. 4 €
Käferhalskette von Zara für 16,95 €

Ich mag so speziellen Schmuck, vor allem mit kleinen Tierchen dran und in die Kette von Zara habe ich mich augenblicklich verliebt.
Die kleinen Käferchen sind ca. 4 cm lang und ein absoluter Eyecatcher mit einem weißen Oberteil :)
Zum Vergrößern wie gehabt draufklicken.

Zeigt mir doch auch mal euren liebsten Schmuck und verlinkt mir in 'nem Kommentar was dazu :)

Kommentare:

  1. Die Frösche sehen echt witzig aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als ob sie gleich davonhüpfen würden :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)