Juli-Kauf

Diese schönen Sachen durften im Juli zu mir nach Hause kommen:
Body America Duschschaum "Vermont Va Va Voom" für 5,99 € bei TKMaxx
Nagellack von Essence im neuen Fläschchen für 1,55 €
The Picture of Dorian Gray von Oscar Wilde für 2,99 €
Alice's Adventures in Wonderland von Lewis Carroll für 2,99 €


Vom Geruch her ist der Duschschaum recht süß.
Anfangs duftet er noch nach grünem Apfel, dann nach Blaubeere und am Ende riecht er eigentlich nur säuerlich, was jedoch nicht allzu schlimm ist.
Was die Pflege angeht, ist der Schaum in Ordnung und für normale Haut völlig ausreichend.
Die Flüssigkeit kommt in einem Pumpspender daher und schaut leicht grünlich aus.
Was mich stört, sind die verwendeten Azofarbstoffe und das EDTA, aber zumindest wurde es nicht an Tieren getestet.

Natürlich musste auch der neu designte Lack von Essence ausprobiert werden. Es ist auf jeden Fall mehr drin, als vorher und kostet natürlich auch etwas mehr. Ich finde es super, dass der Pinsel etwas breiter ist. Dadurch wird auf jeden Fall der Auftrag um Einiges verbessert. Das Verschließen des neuen Fläschchens fühlt sich zwar ein bisschen eigenartig an (müsst ihr mal selber ausprobieren), aber vielleicht ist es auch eine Frage der Gewöhnung.
Auf dem letzten Bild ist der Unterschied zwischen den Pinseln doch ganz gut erkennbar.

Die zwei Büchlein habe ich mir gegönnt, weil der Preis einfach gestimmt hat. Für drei Euro kann man nichts falsch machen – vor allem bei Klassikern! Das Lesen in anderen Sprachen ist ja aber auch bekanntlich gut für's Hirn! :D

Kommentare:

  1. Der neue Pinsel sieht wirklich gut aus.
    Und viel Spass beim Lesen. :-)

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)