Heiteres Bilderraten

Ein paar Schnappschüsse von schönen Dingen. Vielleicht findet ihr raus, wozu sie namentlich gehören.


Kommentare:

  1. Das Buch ist Alice im Wunderland auf englisch :)
    Süßer Blog, hast eine neue Leserin.
    Grüße,
    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rüschtüüsch! :) Dann begrüße ich dich doch recht ♥lich!^^

      Löschen
  2. Das dritte ist eindeutig "Der Zauberer von Oz" bzw. könnte es auch das russische Pendant "Der Zauberer der Smaragdenstadt" von Alexander Wolkow sein.
    Ich bevorzuge letzteres und habe einige Bücher der Reihe davon im Regal stehen (drei davon habe ich von meiner Mutter bekommen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOAAH! Es ist tatsächlich der "Zauberer der Smaragdenstadt"! Ich hätte NIE gedacht, dass es jemand errät, wenn ich ehrlich bin ;)
      Weil es doch schon etwas "älter" ist. Ich zolle dir meinen Respekt :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)