Catrice "Never Let Me Go"

Gestern bekam ich die Palette von Catrice namens "Never Let Me Go" geschenkt und musste sie heute natürlich gleich mal testen. Für 4,49 € kann man eigentlich fast nicht meckern, denn die Brauntöne geben ganz gut Farbe ab und lassen sich auch relativ gut verteilen. Der mittelhelle Ton (Apricot) stört mich da schon mehr, weil die Glitzerpartikel etwas grob sind und stark rieseln, sodass meine Wangen nach dem Auftrag eigentlich keinen Highlighter mehr benötigen :D
Also, wenn es euch nicht allzu sehr stört, dass eine Farbe aus der Reihe tanzt, dann gönnt euch die Palette.
Es gibt sicherlich Besseres, aber bei dem Preis kann man ruhig drüber wegsehen.

PS: Die Swatches sind auf der Artdeco Eyeshadowbase gemacht worden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)