Winterprognose No. 2

Meine zweite Winterprognose. Diesmal in Schneeweiß.
Ich finde es wirklich schön wie das Make-Up ausschaut. Zart und rosa. Und dann dieses Weiß auf dem Auge, das so ein bisschen glitzert wie Eis.
Kann ich mir gut für den Winteralltag vorstellen. Ihr auch?





Verwendete Produkte:
Augen
Artdeco Eyeshadowbase
Maxfactor Monolidschatten "White Satin"
Catrice Intensifeye Lidschatten "Lunch at Tiffanys"
Artdeco Nr. 684
KLICK zum Vergrößern
Lancome Doll Eyes Mascara
Essence Concealer
Jade Maybelline Kajal in Weiß
Teint
Lancome Color Ideal Foundation
Yve Rocher Luminelle Rouge
Lippen
Catrice Lip Appeal "Naturally Pink"

Und natürlich ist es wieder mit dabei bei Magis Blogparade.

Kommentare:

  1. Das finde ich total schön. Es steht dir auch gut. ich glaube, das ist dann schon sehr ne Typ-Sache. Aber wenn, fänd ich es cool so etwas häufiger zu sehen... Es ist auch so schön zart gehalten und nicht so BÄM Weiß. Cool und zauberhaft

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch ganz zauberhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich freu' mich so, wenn es jemandem gefällt! :)

      Löschen
  3. Sieht so hübsch an dir aus. Toller Look!

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)