Sommer-Schatzis

Das sind meine derzeitigen Sommerschatzis, sprich Dinge, die ich momentan gerne nutze :)
Mein Faible für die Dresdner Essenz Bäder habe ich ja schon verkündet, aber diese beiden Sorten sind einfach nur himmlisch (Pfingstrose und Fresie/Bergamotte).
Den roten Lippenstift Nr. 615 aus der Dita-von-Teese-LE von Artdeco trage ich super gerne auch tagsüber mit einem dezenten Makeup.
Er ist wirklich wunderschön und vor allem matt.
Als Makeup-Unterlage benutze ich bei der recht sonnigen Jahreszeit die Creme von Balea mit LSF 15 (Es sollen ja keine bösen Strahlen die Haut verunstalten). Die Lip-and-Cheek-Creme aus der Ready-For-Boarding-LE von Essence habe ich immer in meiner Handtasche, um mir zwischendurch etwas Frische auf die Wangen zu zaubern oder meine Lippen damit zu betupfen.
Mein liebster Mascara zur Zeit ist von Lancome (Hypnose Doll Eyes). Er macht die Wimpern nicht unbedingt voluminöser, sondern trennt sie hervorragend und natürlich.
I love White Ginger (H&M) sprühe ich mir gerne auf die Haut, weil ich Ingwer sehr liebe und das Eau de Toilette eben diesen leichten Ingwerduft aufweist. Ist jetzt vielleicht nicht typisch sommerlich, aber da sind auch Zitrusnoten enthalten, die den Duft dann doch in die richtige Richtung lenken :)
Der blaue Ring ist von H&M und ich trage ihn fast täglich. Erstmal wegen der Farbe, aber auch wegen der From und den kleinen Rissen in dem keramischen Stein.
Zu Lesen gibt es natürlich Einiges, aber "Erzähler der Nacht" von Rafik Schami ist einfach wunderschön geschrieben und die Zeit verfliegt im Nu, wenn man dieses Buch einmal aufgeschlagen hat.

Habt ihr Sommer-Schatzis? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)