Makeup zu Essie-Lack

KLICK zum Vergrößern
Als ich mir heute die Nägel mit den Essie-Lacken "Mojito Madness" und "Off The Shoulder" bemalte, kam mir in den Sinn ein Makeup passend zu diesen Farben zu machen. Passend ist vielleicht das falsche Wort. Eher ein Makeup, das diese Farben aufgreift.
Rausgekommen ist das recht bunte balla-balla Makeup. Anders kann ich das nicht nennen, denn es schaut wirklich ein bisschen so aus als wär ich etwas neben der Spur :D
Denn so würde ich echt nicht auf die Straße gehen.
Ist einfach zu viel des Guten, oder?
Aber zum Rumprobieren war's echt mal 'ne Erfahrung.
Die Lacke sind aber wunderschön.
Das Pink ist schon fast ein Neon-Pink und das Grün ist nicht dieses kühle Türkis wie man es zur Zeit oft findet, sondern wirkt wärmer. Gut für gelbstichige Haut.

Verwendete Produkte:
Sleek Palette "Curacao"
Catrice Lipstick "Kiss Kiss Hibiskiss"
MAC Lipstick "Costa Chic"

Kommentare:

  1. Wunderschön :-) und meiner Meinung nach sogar Straßentauglich ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz sicher nicht :D Vielleicht für Fasching

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)