Liebste Sommernägel

 
Das sind zur Zeit meine oft getragenen Lacke:

"Bluey" von Butter ist einfach eine unvergleichbare Farbe. Ich hab' den Lack im Sale für 10 € bekommen,
was auch nicht grad günstig ist, aber wenn man bedenkt, was es sonst kostet...

"Hug me" von p2. Das Gelb ist sooo schön, weil es einfach kein typisches Gelb ist.
Es ist mehr ein Orange-Gelb und erinnert an Sonnenblumen :)

Unten links: "Chubby Cheeks" von Essie. Ein tolles, warmes Rot.

Zu guter Letzt "Ole Caliente" von Essie.
Super sommerliches knalliges, kühles Rot.

Von der Handhabung und dem Preisleistungsverhältnis bejahe ich Essie. Der Pinsel ist schön breit und erleichtert den Auftrag. Halten tut der Lack auch gut. Ich liebe ihn.
Bei Butter hat mich die erste Schicht enttäuscht, weil sie totaaaal streifig und nicht deckend war.
Die zweite war dann schon auf jeden Fall besser, aber der Pinsel ist zu dünn und erschwert das präzise Auftragen.
p2 ist wie immer etwas streifig, aber es ist mehr die Farbe die mich so angesprungen ist :D

Habt ihr Lacke, die ihr öfter im Sommer nutzt? Bei mir sind's auf jeden Fall die knalligen Farben, die bevorzugt auf dem Nagel landen :)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt persönlich der orangene nagelack und der rote ! :)
    <3 ♥♥♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind auch am besten, wie ich finde.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)