Häschen ♥

Heute habe ich mich mal im Colorieren mit dem PC ausprobiert
und bin doch recht zufrieden mit dem Ergebnis. Zumindest in Anbetracht der Tatsache, dass ich das zum ersten Mal richitg bewusst praktiziert habe.
Das Häschen ist als Skizze mit Bleistift in kurzer Zeit entstanden und ich finde es immer noch sehr süß, auch wenn es doch leicht "mörderisch" rüberkommt (das hat zumindest mein Freund behauptet). Beim Blick in des Häschens Augen kann man den Wahnsinn vielleicht erkennen :)
 Dabei wollt' ich einfach nur was Knuffiges und Bezauberndes zeichnen.

Wie gefällt es euch?

Kommentare:

  1. Ich finde das Bild sehr süss. Aber ich muss Deinem Freund auch Recht geben. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist xD..also wegen dem psychotischen Blick des Hasen.
      Naja, vielleicht nerven ihn die Schmetterlinge und deshalb schaut der so :D Aber ich finde Hasen haben sowieso manchmal was Eigenartiges an sich wie sie so mit ihren Nasen schnüffeln :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)