Essie-Lack und gratis Täschchen?

Als ich mir heute zwei Essie-Lacke gönnte, (einer davon wurde mir geschenkt) bekam ich prompt ein Makeup-Täschchen von einer netten dm-Mitarbeiterin in die Hand gedrückt.
Ich war ganz erstaunt, da man ja selten einfach mal so was kostenlos bekommt, aber allem Anschein nach gibt's das nur wenn man einen Essie-Lack kauft.
Tatsächlich war auch Inhalt in der Tasche zu finden und zwar folgender:
p2 Crackling Top Coat in Gold
Catrice "Be My Millionaire" (habe ich leider schon)
Duftpröbchen Beyonce Heat
Ein Lidschattenaplikator und Puderschwämmchen
sowie eine Probe von lavera

Die Essie-Lacke sind grad als LE zu erwerben.
Für mich ist es "Mojito Madness" geworden und "Off The Shoulder"

Vielleicht habt ihr Glück und in euren dm-Markt wird auch grad ausgemistet, sodass ihr etwas kostenlos zu eurem nächsten Einkauf ergattern könnt. :)

Kommentare:

  1. cool! da hast du aber viel gratis dazu bekommen ! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap und den Lack, den ich schon hab' habe ich ja verschenkt :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)