Eingekauft

Ich war heute einkaufen wie man sieht und es ist auch Einiges im Körbchen gelandet.
Die zwei Lip&Cheek Cremes aus der "Ready For Boarding" LE von essence habe ich nun endlich in meinem Besitz. Ich habe sie nämlich schon vor einer Woche im Müller gesehen, aber da war leider schon alles abgegrast. Tja, heute bei dm konnte ich sie für 2,45 € pro Stück mitnehmen :) Es ist auch momentan das Einzige, was mich an LEs interessiert, nämlich Blushes.
Trotzdem musste der Nagellack "Beauty on Tour" auch gekauft werden, weil ich total auf solche Farben abfahre.
Ein neues Kosmetikpinselchen von essence namens "Smokey Eyes Brush" war von Nöten, weil sich mein anderer Pinsel in Luft aufgelöst hat, d.h. er ist nicht mehr auffindbar :D

Die Clear-Up-Stripes von Nivea mussten mit, weil ich eine ganz gute Methode für mich entdeckt habe sie effektiv zu nutzen.
Früher hielt ich sie für sinnlos, weil die Mitesser (bei mir vor allem an der Nase) NIE richtig rausgezogen wurden.
Aber jetzt. HA! Jetzt funktioniert es super mit meiner mega geheimen Anti-Mitesser-Methode, die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will und in den nächsten Tagen posten werde. Es ist einfacher als man denkt und benötigt nur ein zusätzliches Mittelchen. Aber dazu später mehr.

Das Dresdner Essenz Pflegeset habe ich mitgenommen, weil ich der totale Fan von dieser Firma bin!
Es ist schlichtweg das beste Badesalz, was man in der Drogerie bekommt.
Der Geruch ist nicht so schnell verschwunden und es schäumt nicht übermäßig, was mich ja an anderen Sachen extrem stört. In dem Teil sind die Zutaten für zwei Anwendungen drin:
2 × Badessenz Pfingstrose
2 × Gesichtsmaske
2 × Hautöl
1 × Feuchtigkeitskonzentrat
und das für 3,45 € finde ich schon sehr fair, wenn man bedenkt, dass schon nur das Päckchen der Dresdner Essenz Badesalze 0,95 € kostet.
Außerdem liebe ich es abgöttisch mich nach dem Sport in die Wanne zu verkrümmeln und einfach mit wunderbarem Badesalz vor mich hinzudümpeln ♥

Ansonsten wird mit Sicherheit noch 'ne Review zu den Blushes und Bildchen vom Lack kommen.

Tja, mein Budget für Juni ist nun ausgegeben. Wie schaut's bei euch aus? Setzt ihr euch eine Grenze für Kosmetikartikel pro Monat? Bei mir sind's ca. 100 – 150 € für Shopping, Ausgehen, Drogerie etc. Manchmal auch weniger :)

1 Kommentar:

Lasst mir eure Meinung da! :)