Dior Contest No. 2

Da man beim Dior-Gewinnspiel mehrere Vorschläge einreichen darf, habe ich es mir nicht nehmen lassen noch einen zu kreieren.
Bei meinem ersten Makeup habe ich es frei nach Schnauze gemacht, aber diesmal habe ich etwas recherchiert und mir die Dior-Kollektion für den Herbst/Winter 2012 angeschaut und siehe da: Die Models waren vor allem in Kupfer- und Goldtönen geschminkt. Die Lippen wirkten eher nacksch. Dann ist mir noch aufgefallen, dass wenn man sich die Herbstlooks von Dior nebneinander anschaut, wirken sie mit jedem Jahr unauffälliger bzw. nicht so stark geschminkt.
Ich kann mich auch irren, aber es macht doch Freude sich im Hellsehen zu üben :D Vielleicht habe ich ja Glück und liege genau richtig mit meiner Prognose. Zumindest hoffe ich sehr, dass es euch gefällt :)

Verwendete Produkte
Das Gold-Gelb aus der Flormarpalette Nr. 4
Alverde Gebackner Lidschatten "Golden Chestnut"

Artdeco Lidschatten (Nummer weiß ich leider nicht mehr), aber es ist ein goldiges Weiß, das ich als Highlighter benutzt hab'

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön! Die Farben treffen meiner Meinung nach sehr das Thema. Deine Haaren sehen kurz extrem gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank! Das ist wirklich lieb von dir :)
    Und ich find' ja auch, dass Braun-Gold tolle edle Herbstfarben sind.

    AntwortenLöschen

Lasst mir eure Meinung da! :)