Contest DIOR

Zur Zeit kann man hier bei einem Dior-Gewinnspiel teilnehmen, indem man einen möglichen Look für die Dior-Herbstedition schminkt.

Natürlich ist es wichtig dies auch schön zu präsentieren und ich hoffe sehr, dass mir dies gelungen ist.
Das Foto ist bearbeitet, wie man unschwer erkennen kann.
Das gehörte für mich auch dazu, da das heutzutage für jede Frima (egal, ob Kosmetik oder Klamotte) wichtig ist und vorallem auch überall praktiziert wird. Ich habe jedoch keine zu starken Bearbeitungen im Gesicht vorgenommen ('n paar Fältchen kaschiert, Poren verschwinden lassen), weil es meiner Meinung nach irgendwann gruselig wird, wenn die Haut wie Plastikfolie ausschaut und zu meiner Augenfarbe ist mehr Intensität hinzugekommen. Normalerweise sehen sie ja nicht so aus :D
Aber wie toll wär's, wenn doch.

Der Glubschi nochmal
Tja, mit Herbst verbinde ich tatsächlich immer einen dunklen beerigen Lippenstift. Ich weiß auch nicht wieso, aber es hat sich bei mir einfach so in den Kopf eingenistet. Auf dem Auge ein leicht pflaumiger Ton, der mit Catrice "My First Copperware Party", "Heidi Plum" und Alverde "Shimmery Taupe" entstanden ist.
Auf den Lippen trage ich Catrice "Tell Me A Berry-Tale"
Ich hoffe es gefällt euch und den Juroren bei Dior :)

PS: Das unten rechts ist nicht die Wortmarke von Dior. Ich hab' einfach 'ne Schrift genommen die ähnlich wirkt und zwar die Adobe Garamond Pro. Also, bevor es hier Beanstandungen gibt :P


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)