Tannengrün

Dies sei meine Prognose für Magis Blogparade in Tannengrün für den Winter, weil ich finde, dass man im Winter gut dunkle Farben tragen kann und zur Weihnachtszeit begegnet uns die Farbe ja auch ständig. Nicht nur auf dem Auge kann ich sie mir vorstellen, sondern auch auf den Nägeln.
Ich hoffe, es gefällt! :)

Augen
Catrice "Hip Hop On The Tree Top" und "Ooops Nude Did It Again"
Catrice Intensif Eye Wet and Dry Eyeshadow "Lunch at Tiffany's"
MAC Humid und Young Punk
Essence Spiderlash Mascara
Teint Lancome Color Ideal Foundation
Rouge Alverde Gebackenes Rouge "Peach"
Lippen Alverde Lipgloss "Vintage Red"

Kommentare:

  1. Oh ja, so Tannengrün wäre echt mal fällig, wenn's mehr Aufmerksamkeit bekäme.

    Die harten Formen scheinen sich ja auch mehr und mehr durchzusetzen. Simpler aber cooler Look. Find ich schick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich finde, Tannengrün gehört im Winter auf jeden Fall mal aufs Auge und wenn es sich nicht durchsetzt, dann muss es eben öfter getragen werden :D

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)