Sommeroutfit No. 2 und Freudensprung

Mein heutiges Sommeroutfit. Wie man sieht: Ich mag es bunt.
Es ist super geeignet zum Fahrradfahren, da man nicht sofort nackig dasteht, wenn ein Lüftchen weht :D
Shorts H&M
Top Pimkie
Tasche H&M
Ohrringe H&M
Ballerinas Görtz
Einen Freudensprung habe ich wegen der Dark Shadows Palette gemacht, weil ich sie nun endlich in meinem Besitz habe. In Dresden gibts es leider nur einen NYX-Counter und ich bin bestimmt schon dreimal hingerannt um festzustellen, dass die Palettte immer noch nicht da war. Die Mitarbeiterinnen konnten mir natürlich nicht helfen. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Dann heute spaziere ich da rein und was erblicken da meine Augen? War ja klar, dass das gute Stück mit musste. Ich geb's ja zu: Mitgenommen wegen dem Film. Testen konnte man sie leider nicht und die Pigmentierung der Eyeshadows ist auch leider nicht die Beste, aber dieses buchähnliche Teil ist einfach süß gemacht.

KLICK

Kommentare:

  1. Vor einigen Tagen stand ich im Douglas in Leipzig auch vor der hübschen Palette und vor drauf und dran sie nur des Films wegen zu kaufen. Beim swatchen war ich dann leider etwas ernüchtert, besonders was die Blushes angeht. Dabei finde ich meine anderen NYX Sachen eigentlich alle sehr solide...Naja, die Palette ist schon seeeehr hübsch :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Menno, ich konnte sie ja leider im Douglas nicht testen und dann kam daheim die Enttäuschung, weil ich eigentlich von NYX Besseres gewohnt bin. Aber ja, ich liebe den Film und deshalb auch die Palette :D (Selbst wenn sie von der Qualität 'n Griff ins Klo war)

      Grüßle

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)