p2 Color me softly

Heute habe ich die neue LE von p2 entdeckt, die sich "Color me softly" nennt. Mal davon abgesehen, dass mich nach dem Lesen dieser Betitelung sofort der Ohrwurm "Killing me softly" von den Fugees überfiel, habe ich natürlich auch etwas mitgenommen und zwar den Candy Kissed Lipstick "Nude Harmony", Nagellack "Pearly Lilac" und den türkisen Mascara. Die Blushes habe ich geswatcht und fand sie echt eklig. Total schleimig, als würde man eine Schnecke ausquetschen und für fast 4 EUR muss ich sowas echt nicht haben, außerdem fand ich die Farbabgabe irgendwie nicht so berauschend.
Ich bekomm' immer noch 'ne Gänsehaut, wenn ich daran denke.

Der Lipstick ist okay. Ich habe einfach mal einen in Nude gebraucht, aber die anderen Farben erinnerten mich sehr an die Jade Maybelline Popsticks. Leicht transparent und nur einen Hauch von Farbe.
Leider riechen sie nicht so lecker, wie die Popsticks. Schade eigentlich.

Die Mascara wiederrum finde ich persönlich toll. Vor allem dieses sommerliche Türkis. Herrlich.
Es gibt viel zu wenig bunte Wimperntusche auf der Welt, denn man kann echt tolle Akzente damit setzen.
KLICK zum Vergrößern

Kauft ihr euch etwas aus dieser LE oder spricht euch rein gar nichts an?
Der Nagellack ließ sich übrigens ganz gut auftragen.
Nach zwei Schichten sah er so aus und ich finde den Schimmer wirklich schön außerdem bin ich von p2-Lacken Schlechteres gewohnt.
Vor allem, was das streifenfreie Lackieren angeht.
Die Farbe ist für mich eher unvorteilhaft, weil meine hellen Hände dadurch etwas kränklich wirken, aber auf dunklerer Haut kommt er mit Sicherheit besser zur Geltung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)