Meine Smokey Eyes


Ich habe festgestellt, dass ich noch keine "rauchigen" Augen in meinem Blog gezeigt habe. Tadaaa... hier sind sie.
Folgende Produkte habe ich verwendet:
Teint
Lancome Color Ideal Foundation
Alverde Gebackenes Rouge "Peach"
Augen
Artdeco Eyeshadowbase
Benefit Lemon-Aid
Essence Concealer Stay all day "Natural Beige"
Benefit Creaseless Cream Eyeshadow "Tattle Tale"
Artdeco Lidschatten Nr. 29
Alverde Gebackener Lidschatten "Golden Chestnut"
Maxfactor Colour-Expert Eyeshadow "White Satin" und "Mystic Nights"
Maxfactor False Lash Effect Mascara
Jade Maybelline Express Kajal "Black"
Lippen
Beyu Lipgloss Nr. 08

Maxfactor Mystic Nights: Links ohne Blitz, Mitte mit Blitz; Swatches ohne und mit Base
Den Lidschatten habe ich im dm für 2,70 EUR (anstatt 4,95) bekommen und finde vor allem den leichten bläulichen Schimmer wirklich schön. Wenn ihr irgendwelche Reviews zu den anderen Produkten möchtet, dann schreibt's mir in einem Kommentar :)

Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht echt toll aus! Kannst du vielleicht noch Detailfotos von deinem AMU schießen, sodass man es besser erkennen kann? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit 'nem Klick auf das obige Bildchen öffnet es sich nochmal in einer höheren Auflösung :) Da kann man es besser erkennen.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)