Lila-Orange

So, ich habe mich wieder an meiner Sleek-Palette "Curacao" vergriffen und hab's mal mit Lila und Orange ausprobiert. Das Ergebnis seht ihr hier, wobei ich sagen muss, dass mich das Gekrümmel der Lidschatten heute echt genervt hat … Sonst nervt mich nichts so schnell, aber als ich meinen Lidschattenpinsel in das goldig-schimmernde Orange eintauchte, ist mir so viel von dem Zeugs entgegengekommen, dass ich husten musste. Ist jetzt eventuell übertrieben, aber es krümmelte wirklich stark. Aber wie gesagt, für 8,29 EUR werde ich das wohl noch eine Weile in Kauf nehmen, da ich mir leider keine High-End-Produkte einfach mal so leisten kann. (Jetzt bitte bloß kein Mitleid) :D
Außerdem im äußeren Augenwinkel verwendet: Catrice Mono-Eyeshadow "Heidi Plum"

Kommentare:

  1. Die Farben finde ich wirklich sehr schön zusammen. Harmonieren auch wunderbar mit deiner Augenfarbe. Toller Look! Ach ja - das Problem kenne ich. Bei mir stauben einige Farben auch immer besonders in den Sleek Paletten. Aber naja..bei dem Preis kann ich damit leben ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja der Preis ist immer so 'ne Sache. Letztens wollte ich mir mal was teureres leisten (EINMAL wenigstens). Den MAC in extra dimensions "Lunar" und der war schon ausverkauft -.- Dem "heule" ich immer noch hinterher xD

      Löschen
    2. Den Extra Dimensions Sachen trauer ich auch ein bisschen hinterher, weil ich gar nicht mitbekommen hatte, dass die ein Douglas Exklusiv werden :/ Aber diese übertriebenen Preise bei ebay, kleiderkreisel etc. will ich auch nicht bezahlen.

      Löschen
    3. Dass die exklusiv nur bei Douglas erhältlich sind, habe ich auch erst an unsrem einzigen MAC-Schalter in der Stadt erfahren. Naja, man kann nicht alles haben :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)