Kiss Kiss Hibiskus

So würde ich den Lippenstift von Catrice namens "Kiss Kiss Hibiskus" im Alltag tragen und das habe ich dann auch. Mir gefällt er sehr gut und zu einem dezenten Makeup passt er wunderbar. Hier mit Lancome Foundation, Concealer, etwas Rouge und Mascara.

PS: Die langen Haare kommen -schnippschnapp- nächste Woche ab, weil sie mir auf den Geist geh'n und einfach nur rumhängen. :)

Kommentare:

  1. Schön :) auch die Haare!

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber die kommen trotzdem ab xD

      Löschen
  2. Total schön für den Alltag! Deine Augenbrauen sehen sehr gut aus :)
    Ohh wie kurz werden sie denn?
    Wird dir mit deiner Gesichtsform mit Sicherheit stehen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :) Die werden schön frech-kurz mit schrägem Pony. Ich hatte sie schon mal so und vermisse diese Unkompliziertheit einfach mit n bisschen Gel durchzuwuseln und schon seh'n sie super aus.

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)