Inspiriert von Vivienne Westwood

Ich habe mich von der Spring/Summer Collection von Vivienne Westwood inspirieren lassen und habe versucht einen Look nachzuchminken. Oh, wie ich bunte Farben liebe ♥ Danke, meine geliebte Sleek-Palette "Curacao"!
Hoffentlich gefällt es auch den Mädels bei Magis Blogparade :)

Kommentare:

  1. Finde ich cool. Ich hab im Moment so richtig Bock Farben bis zur Braue hoch zu ziehen. Das sieht hier auch echt spannend aus und gar nicht so strange, wie ich untuitiv denken würde von Grün...

    Auch die Wangen sehen sehr stimmig aus.

    Danke für die Teilnahme :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch, du bedankst dich ja bei jedem :) Find' ich ja sehr engagiert! Und ja... immer her mit den Farben :D

      Löschen
    2. Ich freue mich halt sehr über das Engagement. Hab da total Spaß an der Aktion und bin dankbar, dass so viele dabei sind.

      Nu muss ich mir noch überlegen, was ich so hoch ziehe und v.a. wann. Für draußen fehlt mir noch der Mumm :-P

      Löschen
    3. Ja, der Mumm ist immer so 'ne Sache. Musste ich letztens erleben. Da habe ich mir so eine Mühe mit dem Augen-Makeup gemacht (in pastelligem Blau-Grün)und bin so in ein Douglas stolziert. Den Mitarbeiterinnen konnte man ihren Argwohn buchstäblich ansehen...>.<

      Löschen
  2. Super schön! Ich liebe die Farben! (wie immer bei dir^^)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke danke. Ich liebe diese Farben auch und würde auch liebend gerne so mal rausgeh'n xD

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)