Herbstgrün

Das ist mein zweiter Beitrag zu Magis Blogparade. Herbst bedeutet für mich nicht nur farbenfrohes Laub, sondern auch der Weg des Laubes dahin. Dabei verlieren ja die Blätter langsam ihre saftige grüne Farbe und genau das hat mich zu diesem AMU inspiriert.
Ich hoffe, man sieht den lila Glitter vom Young Punk wenigstens etwas auf den Bildern. Ich seh' ihn auf dem Auge, aber meine Kamera hat das leider nicht all zu genau getan.


Verwendete Produkte
MAC Young Punk und Humid (Frost)
Artdeco Nr. 29
Lancome Hypnose Doll Eyes Mascara
Artdeco Eyeshdaow Base
Essence Concealer



Kommentare:

  1. Sehr schöne Kombi. Das Grün ist echt schön. Ich glaube, so langsam gefällt mir Humid. Früher war's mir nicht bunt genug, aber jetz... RIchtig nice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon ein sehr dreckiges Grün :)

      Löschen

Lasst mir eure Meinung da! :)