Essie

Essie "ole caliente"
Heute habe ich mir einen Essie-Nagellack gegönnt. Öfters bin ich an dem Regal mit den Lacken vorbeigeschlendert, ohne mir was zu kaufen, weil mir fast acht Euro für einen Lack einfach zu viel waren.
Aber nun bin ich eines Besseren belehrt. Denn der Lack ist wirklich toll. Lässt sich suuuuper auftragen und sieht schon nach einer Schicht einfach spitze aus. Außerdem trocknet er rasant.

Ich habe schon viele Marken an Nagellack ausprobiert (von Artdeco, über Catrice, Beyu, Butter pipapo) und ich bin zumindest von diesem Lack (ich weiß nicht, wie es bei den anderen Farben ist) begeistert. Der Pinsel ist schön breit, sodass man wirklich nur einmal über den Nagel streichen muss und schwuppdiwupp ist er gefüllt. Bestimmt werden sich noch irgendwann ein Paar Essie-Geschwisterchen zu dem "Ole" dazu gesellen, damit er nicht so allein als Außenseiter vor sich hinvegitieren muss :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lasst mir eure Meinung da! :)